Über mich

Meine Name ist Hannelore Düvel-Schneider. Ich wohne in Bad Nauheim. Bin verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter.

 

Fotos, ich fotografiere schon fast mein ganzes Leben lang. Angefangen habe ich mit einer Konika, damals noch analog. Filme über Filme, ich glaube ich habe meine Eltern arm gemacht. Meine Lieblings Motive waren damals meine Schäferhunde Greif und Seppl, die mussten immer her halten. Waren aber auch sehenswerte Objekte.

Danach habe ich den Fussballverein meines Mannes genervt. Hunderte von Bildern bei jedem Spiel. Dann bekam ich meinen ersten PC und kurz darauf gab es digitale Fotoapparate. Meine Sucht war geweckt. Canon forever… Einmal Canonier immer und immer wieder.  Ich habe 2 Kameras, eine 700d und eine 50d. Mittlerweile  fotografiere im Vollformat mit einer 6d.

 

Jetzt fotografiere ich in einem Karnevalsverein. Dort sind meine Lieblinge die ganz Kleinen die „Purzels“.

So viel über mich, seht euch meine Fotos an, sprecht mich an und sagt mir wenn euch was gefällt oder was euch nicht gefällt.

 

Ach so, nein ihr könnt die Bilder nicht herunterladen. Diese Funktion ist gesperrt. Gerne könnt ihr mich ansprechen und mir einen USB Stick geben dann werde die sie gern darauf speichern 

 

Viel Spaß auf meiner Seite.